über mich

ich bin Ludger J. Wagner, Mensch, Fotograf, Informatiker, Lehrer und Bewegungs Coach (agiler Coach),

Auf diesem Blog möchte ich zeigen, wie man beweglich bleibt und wird.

Ich möchte teilen was mich bewegt, in Bewegung bringt, bzw. gebracht hat. Ich möchte Geschichten erzählen und Werkzeuge vorstellen, die viel Freude, Lebensqualität, Innovation, Beweglichkeit, selbstorganisiertes und gutes Lernen, um  damit positive Veränderungen für Individuen, Teams und Organisationen, also für unsere Gesellschaft bewirken.

Feedback und Fragen an mich jederzeit gerne per E-mail an:  Ludger (at) theagileteam . org oder HerrWagner (at) theagileteam.org

„Brich auf bewege Dich, denn nur Dein erster Schritt, verändert Dich verändert mich. Brich auf bewege Dich. Brich auf!“                  Timo N.